Chai premium?

2 Antworten

es kostet 14,49€ im monat, wenn du es auf eine woche umrechnest, dann sind es 3,34 pro woche.

Anonymhelp4597
Fragesteller

muss ich dann extra jede Woche bezahlen ??

emer90  02.08.2022, 16:30
@Anonymhelp4597

nein. es ist für den preisvergleich. du bezahlst 14,49 pro monat. vermutlich gibt es dort noch weitere angebot wie "annual XX€" (sprich jährlich) und dort wird dann sowas dabei stehen wie "3,04 / week" um dir zu zeigen das bei einem jährlichem abo der preis pro woche günstiger ist und du mehr sparen würdest wenn du direkt ein jahresabo nimmst.

Das ist einfach nur eine Angabe, wie teuer es in der Woche ist. Du zahlst 14,49€ im Monat, was 3,34€ pro Woche entspricht.