Jackpot?

7 Antworten

Nicht mehr arbeiten und die gewonnene Zeit nutzen um meine Rechtschreibung, bzw. mein Englisch zu verbessern.

Alles zahlen was noch aussteht , dir nen Duden kaufen und dann dieses dämliche baufällige Haus loswerden und was Neues kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Erstmal nichts, bis ich das Geld wirklich auf dem Konto habe. Danach sicher mal beim Steueramt vorbei um da keine Probleme zu bekommen. Erst danach würde ich mir paar neue Dinge anschaffen, aber schon so, das ich keine zu hohen Monatlichen ausgaben deswegen habe. Das meiste Geld würde ich anlegen, es soll später auch noch ein mehrwert haben.

Das Geld investieren. Von den Erträgen einen großen Teil spenden, mit einem weiteren Teil weiterinvestieren.

Ich streite auch nicht ab, dass ich mir von den Erträgen auch ein mehr oder weniger schönes Leben (nur ohne übertrieben teure autos, ein übertrieben teures motorrad reicht mir) machen würde, sofern die Zeit da wäre

Das käme darauf an wie hoch dieser Jackpot wäre.

Wäre er hoch genug, würde ich vorrangig meine Schuldenlast los werden.