Ceramic coil mit welchem Akkuträger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ja, kannst Du machen.
Die EC-Ceramic Köpfe von Eleaf haben einen Edelstahldraht (SS316 / V4A), der wahlweise im Watt- oder TC SS316 Modus verwendet werden kann.

uwghh  21.08.2017, 03:39

Vielen Dank für den Stern ⭐️😃

Hi,

es wurde ja oben schon geschrieben, das du diese Köpfe im Wattmodus verwenden kannst.

Wenn du dich mit anderen nochmal fragst:

Bei Fertigcoils gibt es im Grunde nur zwei Arten, die du nicht im Wattmodus dampfen kannst.

Das sind Nickelcoils (Ni) und Titancoils (Ti)

Edelstahl (SS / SS316) kann im Watt- und Tempmodus genutzt werden.

Ansonsten ist es meistens Kanthaldraht und manchmal Nickel-Chrom. Die sind nur für den Wattmodus.

Die Keramik bezieht sich auf das Dochtmaterial, da musst du also nicht über den Modus nachdenken.

Frohes Dampfen