Ceragem vs. Nuga Best

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

*Alle, die sich zum ersten mal mit neu vita beschäftigt haben, teilen wahrscheinlich ihre meinungen mit mir. Die Proben kosteten mich nichts, also ging ich regelmäßig dahin, wobei es am Anfang nicht so angenehm war. Letztendlich wurde ich belohnt, indem es mir gesundheitlich viel besser ging. Mein Arzt hatte dies auch bestätigt und nun wurde die liege unverzichtbar für mich. Zusätzlich wendete ich mich von den ganzen medikamenten ab, da ich diese nicht mehr nötig halte. Ich meine was ist denn einem wichtiger als die Gesundheit ?! Letztendlich geht es mir besser und mein Vertrauen zur neu vita baute sich immer mehr auf und nun verlasse ich mich zu 100% auf die liege. Die deutsche frauenhover Institut hat die liegen getestet und bestätigt, dass die liegen nicht die Krankheit verbessern, sondern HEILEN.

Und nun zu der kritische Stellungnahme von einem Kommentar zu der Aussage "das unternehmen sei nicht gewinnmaximierend gerichtet" kann ich nur lachen... Inwieifern spielt denn marketing für dich eine rolle bei der aussage? ich meine das unternehmen bietet kostenlose proben der probuste und man muss nicht mal 1 cent dafür ausgeben. Wo zum Teufel steckt denn marketing dahinter ? Jedes markeing muss Gewinn erzielen und weiter erhalten zu bleiben und sich evtl. zu verbreiten, was ich auch natürlich unterstütze. Nun das unternehmen erzielt seine gewinne nicht, indem sie irgendwelche kosten anrechnen und uns "verarschen" sondern , durch die Kunden von denen neu vita das Vertrauen gewonnen haben und diese wiederum das unternehmen unterstützen und somit deren Produkte kaufen allein wegen der dankbarkeit. Also sehe ich keinerlei Marketing hinter der aussage. Beschäftige dich erstmal mit dem Thema bevor du irgend was sinnloses schreibst

Meine Mutter hat diese Liege 2 Jahre verwendet weil sie mehrere bandscheibenvorfälle hat. Sie ist begeistert davon gewesen. Jetzt geht's ihr endlich wieder gut und wir werden die Liege weiter verkaufen. Damit viele andere Menschen davon profitieren können aber nicht so einen hohen Preis dafür zahlen müssen.

Ceragem Liege

Naja, halt ein weiteres hochpreisiges Esoterik-Produkt, was mit den üblichen Geschichten angepriesen wird. Allerdings ist die Platzierung bei Google schon recht effektiv gelungen, da steckt echtes Marketingwissen dahinter :(

Also, wenn du ohnehin zur Esoterik neigst, gerne also Dinge glaubst, wenn sie schön und wortreich verpackt werden, ein wenig exotische Begrifflichkeiten eingebaut wurden (Qi-Zirkulation, "Ferninfrarotstrahlung durch Jade und Epoxidcarbonplatten" und ähnlichen Schmonzes), UND du reichlich Geld übrig hast für eine Firma, die es ja sooo gut meint: (Zitat aus deren Website):

Ziel ist nicht die Gewinnerzielung wie es viele andere Unternehmen sich wünschen, sondern das Aufbauen und Zusammenwachsen einer liebevollen Gesellschaft.

Dann solltest du so ein Ding kaufen.

Ich täte es nicht.

was mit den üblichen Geschichten angepriesen wird.

Richtig, Werbung ist leicht zu erkennen.

1
@Auskunft

Ja soll ja auch! Was gut ist soll sich verbreiten!!! Aber sie machen eine richtige sinnvollere Werbung!

0

Hallo, haben Sie überhaupt schon mal die medizinischen Therapieliegen ausprobiert?? Ist ja schon irgendwie klar, dass die Menschen die da arbeiten, bei Neuvita oder Ceragem... dass sie nicht gleich sagen... hey Leute, kommt ausprobieren und entscheidet euch mal schnell, wir wollen die Liegen verkaufen... oder? Jedes Produkt oder was auch immer neues auf der Welt kommt, muss gut präsentiert werden oder nicht?? Haben Sie denn Schmerzen oder Beschwerden? Ich wünsche es Ihnen nicht, aber sollten Sie es irgendwann mal haben und Sie haben wirklich alles schon probiert + Operationen und trotzdem hat es Ihnen nicht viel geholfen und sie haben ständig Schmerzen und müssen, keine Ahnung was alles einnehmen... dann kommen Sie mit Sicherheit zu Neuvita oder Ceragem. Ich gehe da schon lange und ich habe Menschen da kennengelernt, die nicht nur einfach bisschen Kopfschmerzen haben... haha ganz im Gegenteil... Menschen, die top fit aussehen, aber innerlich kaputt...sie haben jeden Tag sport getrieben, auf die gute Ernährung geachtet...frische Luft, viel verreist...aber??? trotzdem viele Schmerzen, aus verschiedenen Gründen! Da gehen Menschen hin, die nicht dumm sind... die sehr gebildet sind. Ich mag diese Menschen nicht, die arrogant sind und meinen sie wüssten alles besser bescheid, sie brauchen nichts mehr anderes. Die Mitarbeiter oder Filialen die ihre Zeit in diesen Filialen opfern, bewundere ich sehr! Wo kann man jeden Tag KOSTENFREI für die Gesundheit tun?? Sie sagen uns, dass wenn man überzeugt ist, lange genug getestet hat und wenn man das Geld hat...das man die liege für die ganze Familie kaufen kann, viele kaufen auch, weil sie die vielen guten Verbesserungen gesehen haben!!! Medikamenten konnten reduziert werden, Operationen konnten vermieden werden...Menschen, die ihre Ärzte gesagt haben, dass sie AUSTHERAPIERT sind...konnten DA wieder ihre Arme bewegen, konnten wieder normal laufen...konnten sich bücken...konnten lachen, weil sie mal keine Schmerzen hatten...ach es sind so viele Beispiele...es gibt Menschen da sie gehen schon paar Jahre dahin und werden nie gezwungen es zu kaufen...aber ich persönlich gebe immer eine kleine Spende dazu...wir sollten es nicht so ausnutzen und dankbar sein...jeder sollte etwas mal geben, bisschen Geld oder was man für putzen braucht...also ich kann nur sagen, reden Sie nicht schlecht darüber wenn sie keine Ahnung darüber haben...seien sie da mal mittendrin dabei...und hinterfragen sie doch alles ruhig... sie sagen auch nicht das diese Liegen wunderliegen sind... die wissen, dass WIR MENSCHEN nicht doof sind!!! Sie erklären, dass der Erfinder in dieser Zeit eine super Erfindung herausgebracht hat...wir brauchen jetzt eine tägliche Wirbelsäulepflege!!!!! Natürlich Sport, gute Ernährung, positive Gedanken, viel trinken und lachen...viel lieben, das ist alles wichtig für unsere Gesundheit...aber diese liegen die sind jetzt noch dazu gekommen, eine super Kombination zu allen...eine tolle Unterstützung!! Die Zahnbürste kam auch nicht von Anfang an, stimmts?? Fernseher, Telefon...Handy...Computer....riesige bekloppte Dinger usw...die kamen auch alle erst später...und so auch jetzt diese medizinischen Therapieliegen...Die Schulmedizin sollte offener dafür werden, diese asiatische Medizin miteinbeziehen....die Menschen sind eh nicht doof, irgendwann wissen die schon was sinnvoller ist...man musst meistens immer erstmal fast am Ende sein um bei sowas zu gehen...hab ich schon viele Menschen getroffen...also alle die schlecht darüber reden... nur zu...aber kommt dann später nicht da an ;) :P

0
@crystal08

Ich hatte noch was vergessen... wenn man schon Zweifel an die Therapie hat... dann geht doch mal dahin und fragt doch mal richtig nach WARUM diese Liege helfen soll!!!! Kapiert erstmal was überhaupt in der Liege ist!!!! Kapiert was der Körper braucht...die achten auch auf Spaß und lachen und albern...die die immer ernst sind und meinen ständig so sein zu müssen und diese seriosität...kein Wunder das man auch noch schneller krank wird...oder unzufriedenheit...aber wie gesagt...fragt erstmal richtig nach was in der Liege ist...es kommt auch manchmal auf die Personen an, ob sie es verstehen wollen oder nicht....

0

Hallo Sunnyside50, Ich gehe mal davon aus, dass mein Beitrag sehr spät kommt, allerdings möchte ich noch einiges zu dem Thema sagen... Mittlerweile besteht der Unterschied zwischen ceragem und neu vita darin, dass bei ceragem jede Nutzung kostenpflichtig ist. Das heisst, dass man bezahlen muss, wobei neu vita die Nutzung der liegen kostenlos anbietet. Ich kann aus meiner Erfahrung bestätigen, dass die liege meine Gesundheit deutlich verbessert hat. Bis vor einigen Jahren musste ich mich mit schermzen beschäftigen, die sich durch die ärztliche Hilfe auch nicht mindern ließ. Dann bin ich auf neu vita zugestoßen, die mir damals versprochen hat, dass die regelmäßige Nutzung der liege meine Gesundheit bzw. schmerzen deutlich verbessern wird. Zu dem Zeitpunkt ging eine misstrauische Gedanke durch meinen kopf, denn ich kannte das Unternehmen bzw. die Produkte nicht und was die liege genau mit meinem Körper macht. Alle

Was möchtest Du wissen?