cellulite creme? Welche könnt ihr mir empfehlen:)?

5 Antworten

Eindeutig dieByeByeCellulite von Dr. Juchheim.

Die Wirksamkeit der ByeByeCellulite wurde bestätigt mit einem Unabhängigen Gutachten vom März 2016, nochmals bestätigt im August 2016 sowie durch eine unabhängige Studie ByeByeCellulite® Dermaconsult 2016. Da haben wir es erstmal schwarz auf weiß, dass diese Creme wirkt.

Ich gehörte auch zu den Menschen, die nicht daran glauben wollten, dass es funktioniert. Hat es aber.

Wichtig ist, dass du dich an die Anwendungsempfehlungen hältst.  Jeden Tag die Haut morgens und abends mit einem Luffaschwamm von allen Rückständen befreien, eine Duschlotion ohne Mineralöle nutzen und vor allem, was die meisten vergessen, ein Vorher Foto machen. Damit konnte ich den Effekt wunderbar verfolgen. Der Umfang meiner Oberschenkel hat sich um fast 4cm verringert und mein Po sieht auch nicht mehr wie nach einem Hagelschaden aus. Die Beine siehst du übrigens unten. Die Anwendung der Creme solltest du auf max. 90 Tage begrenzen, danach langt 1 bis 2 mal die Woche.

Und natürlich spielen deine Ernährung und deine Bewegung eine Rolle. Wenn du deinen Körper hier vernachlässigst, kann die beste Creme keine Wunder erzeugen. Die Haut ist immer das Spiegelbild deiner Lebensführung.

Und ja, ich bin dadurch auch Beraterin geworden. Ein paar Bilder sind hier mit dabei, die alle nicht bearbeitet wurden. Wenn du noch mehr Fotos sehen möchtest, kannst du mir gerne eine email schicken j.franz@hautdellen-weg.de und ich schicke dir die Fotos zu.

Und nein, ich will dich nicht zum Kaufen überreden. Die Entscheidung triffst du bitte für dich allein. Ich finde es nur reichlich vermessen von vornherein zu behaupten, es gibt kein Mittel gegen Cellulite.

Früher waren sich die Wissenschaftler zu 100% einig, die Erde ist eine Scheibe und mussten sich doch eines Besseren belehren lassen. Warum sollte es jetzt nicht auch ein Mittel gegen Cellulite geben?

Wenn du magst und bei FB bist, suche doch mal unter @67jane. Da findest du vielleicht noch weitere Antworten auf deine Fragen. ;-)

nach ca. 3 Wochen - (Haut, Creme, Cellulite) Reiterhose ist weg - (Haut, Creme, Cellulite)  - (Haut, Creme, Cellulite)
ScuffWeib
Fragesteller

Wollte mir diese Creme kaufen denke jetzt tu ich es erstrecht vielen Dank 💎

es gibt jetzt eine, die nachweislich wirkt🤗🤗🤗sie witkt im 6 stufen prinzip und schafft es in die tieferen Hautschichten , sie ist ausserdem rein natürlich und weist auch ein weltweites Alleinstellungsmerkmal auf👍

Hallo! es ist nur eine spende an die Bilanz eines Unternehmens - mehr nicht.

Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen. Hat was mit dem Bindegewebe zu tun, folgt genetischen Vorlagen und wird auch durch Faktoren der Ernährung - hier ist besonders tierisches Eiweiß zu nennen - begünstigt. Cremes, Medikamente und Massagen helfen nachweislich nicht. Aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband Radfahren, schwimmen oder ein Workout wie Zumba. Medizinisch bestätigt. Es kann wohl auch ein leichtes Krafttraining hilfreich sein . Auch der bekannte Dr. Müller-Wohlfahrt sagt :

"Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. "<

Ich hoffe ich war Dir eine Hilfe und noch ein Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute und noch ein schönes Jahr 2017.

gehen celluite hilft gar keine Creme!! Celluite entsteht in der Haut bei den Fettzellen und nicht an der oberfäche. Das einzige was hilft ist viel trinken und vor allem Sport. Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber diese Hersteller wollen nur Geld. Es gibt auch dazu info videos auf Youtube

ScuffWeib
Fragesteller

Straffungscreme hilft also null ?

klinnke  21.12.2016, 13:01
@ScuffWeib

ja leider gar nicht. Nicht gegen Celluite. Wofür das gut sein soll weiß ich nicht :D aber Celluite ist wie gesagt kein Problem der Hautoberfläche

verreisterNutzer  21.12.2016, 13:01

Sport drückt durch die aufbauende Muskulatur die Fettzellen noch weiter nach außen und verschlimmert das Problem nur.

google mal nach testberichten.. die bringen nur dem handel geld in die taschen...

ScuffWeib
Fragesteller

Glaube nicht alles was im Netz steht es ist wie als würde ich teure Creme kaufen die null bringt