CD Burner Problem?

3 Antworten

Welche Art von CD wolltest du brennen und in welchem Datenformat liegen die Titel auf der Festplatte?

LG Lazarius

falsches Datenformat ?

CD Burner komplett deinstallieren und die neueste Version installieren

Windows eigenen Brenndienst deaktivieren

  • Welches Betriebssystem?
  • Welche Brennsoftware?
  • Welcher Brenner?

Tracks nach Audio Cd brennen nicht aucf CD?

Wenn ich mit Windows oder verschiedenen Programmen versuche eine Audio Cd zu brennen sind danach keine Tracks auf dem ROhling und ich kann den Rohling erneut verwenden. Woran liegt das?

...zur Frage

Wieso kann ich nicht mehr als 99 Lieder auf einer Cd brennen?

Ich versuche seit tagen eine cd zu erstellen habe 165 tracks aber wenn ich es brennen will sagt er mehr als 99 geht nicht, wieso ? Es gibt doch voll viele die über 100 haben wie machen die es ? PS: kann kein mp3 machen da mein auto das nicht abspielt

...zur Frage

iTunes: MP3-CD brennen!?

Ich möchte mit iTunes eine MP3-CD brennen und habe dafür alle ausgewählten Titel mit iTunes in eine MP3-Version umgewandelt. Wenn ich jetzt aber auf „MP3-CD brennen“ klicke, erscheint die Meldung, dass KEINES(!) der Lieder im MP3-Format ist. Was ist das und wie zur Hölle brenne ich diese CD?

...zur Frage

CD Burner XP- Dateitags mit brennen?

Hallo zusammen,

ich brenne standardmäßig meine CDs mit dem obigen Programm, mir ist aber aufgefallen, dass die Titel der Tracks, sobald ich sie in anderen CD- Spielern wiedergebe, nicht mehr vorhanden sind. Das Autoradio zeigt nur 'Unbekannter Interpret' und 'Spur 01' etc an.

Wie kann ich die Tags der MP3- Dateien mit auf die CD brennen? Geht das auch mit CDBurnerXP oder welches Programm kann das?

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Musik CD auf SD Karte kopieren?

Hallo ich bekomme es nicht hin meine Musik CD auf SD Karte zu kopieren? Was gibt es für Programme dafür, bzw. wie geht es anders?

...zur Frage

MP3 von Amazon auf CD brennen?!

Ich habe zwar schon einige Beiträge zu diesem Thema gefunden, jedoch treffen diese nicht ganz auf mein Problem zu. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Folgendes: Ich habe gerade eben bei Amazon ein Mixtape heruntergeladen. Nun habe ich diese "AMZ-Datei" auf meinem Laptop. Jedoch kann ich diese weder mit dem Wmp oder iTunes öffnen....geschweige denn auf eine CD brennen..Ich habe die Musik jetzt zwar in dem Amazon Cloud Player...Kann ich von dem aus brennen??

.Ich bin komplett überfragt. Bitte helft mir !

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?