CC bei Möbeln funktioniert nicht?

LJ161912  05.04.2021, 09:47

Was sind deine Möbel für "Dateien", also sind es .package Dateien oder andere?

imbrogam
Fragesteller

Ja, package!

2 Antworten

Enden die Dateien der Möbel vielleicht mit .zip? Dafür bräuchtest du ein Entpackungsprogramm.

Wenn die package Dateien in einer .zip Datei sind, musst du sie da rausholen und in den Mods-Ordner tun. Und dann, wenn du willst, in einen Unterordner.

Wenn du das alles gemacht hast, sollte es funktionieren.

Wenn es nicht funktioniert, solltest du versuchen Möbel von einem anderen Creator runterzuladen, vielleicht sind die Möbel "kaputt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
imbrogam
Fragesteller

Ich habe das vorher schon alles gemacht mit den Ordnern und habe mir sogar ein Video dazu angeschaut! 😂 Es klappt aber bei keinem Möbelstück schaue vorher auch immer nach ob es viele Leute runtergeladen habe weil ich mir ja sonst vielleicht einen Virus auf den PC lade aber daran liegt es ha nicht?! 🤷🏼‍♀️