Cbr 125 r mit 195 cm Körpergröße?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Frage welche CBR. Die JC 34 fahre ich mit 1,80 und es ist grenzwertig. Die ganz neue CBR jedoch ist mir reichlich groß.
Da musst du einfach mal Probe sitzen.

Ganonking
Fragesteller

wäre eine neue

YankoCBR  01.06.2016, 21:38

mit 1,80 wie gesagt ganz locker, mit 1,95 sollte das noch gehen.

Können wirst du es sicher. Aussehen wird es wohl etwas putzig.

Die eigentliche Frage ist ob du dich beim Fahren wohl fühlst, und da hilft nur probesitzen. Ich hab da aber einige Zweifel ob das wirklch bequem ist.

Naja, ich selber bin gerade mal 1,84 und bin die cbr mal gefahren. Ich muss sagen, wäre ich größer, hätte ich auf Dauer Probleme bekommen (Beinwinkel usw). Würde sie dir nicht unbedingt empfehlen aber am Besten ist immer noch eine Probefahrt zu machen. Sei es bei einem Händler deines Vertrauens oder bei einem Kumpel der die Maschine besitzt. Die Geschmäcker sind verschieden und vielleicht ist es ja das richtige Bike.

Ganonking
Fragesteller

vielen dank für die Antwort ^^

passii30697  31.05.2016, 20:23

Dafür bist du ja auf solch einer Plattform..Kein Problem

Bin 1,85 und bin schonmal die alte und neue cbr 125 gefahren. Die alte ist richtig klein also nicht zu empfehlen, die neue mūsste klappen, ist doch egal ob man behindert aussieh es geht ums spaß haben haha. Ich weiß aber ned ob du auf supermotos stehst, mit deiner größe kannst du diesen privileg mal ausnutzen, weil viele kleinere Menschen gerne Sumo fahren wollen aber können wegen ihr Größe das nicht tun. :D ride safe tho, egal was du dir am ende holst

Ganonking
Fragesteller

wäre eine neue, Baujahr 2016, also jc50.

Danke für Die Antwort ^^