Cbr 125 r mit 195 cm Körpergröße?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist die Frage welche CBR. Die JC 34 fahre ich mit 1,80 und es ist grenzwertig. Die ganz neue CBR jedoch ist mir reichlich groß.
Da musst du einfach mal Probe sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ganonking
01.06.2016, 21:27

wäre eine neue

0
Kommentar von YankoCBR
01.06.2016, 21:38

mit 1,80 wie gesagt ganz locker, mit 1,95 sollte das noch gehen.

0

Bin 1,85 und bin schonmal die alte und neue cbr 125 gefahren. Die alte ist richtig klein also nicht zu empfehlen, die neue mūsste klappen, ist doch egal ob man behindert aussieh es geht ums spaß haben haha. Ich weiß aber ned ob du auf supermotos stehst, mit deiner größe kannst du diesen privileg mal ausnutzen, weil viele kleinere Menschen gerne Sumo fahren wollen aber können wegen ihr Größe das nicht tun. :D ride safe tho, egal was du dir am ende holst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ganonking
01.06.2016, 21:27

wäre eine neue, Baujahr 2016, also jc50.

Danke für Die Antwort ^^

0

Können wirst du es sicher. Aussehen wird es wohl etwas putzig.

Die eigentliche Frage ist ob du dich beim Fahren wohl fühlst, und da hilft nur probesitzen. Ich hab da aber einige Zweifel ob das wirklch bequem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich selber bin gerade mal 1,84 und bin die cbr mal gefahren. Ich muss sagen, wäre ich größer, hätte ich auf Dauer Probleme bekommen (Beinwinkel usw). Würde sie dir nicht unbedingt empfehlen aber am Besten ist immer noch eine Probefahrt zu machen. Sei es bei einem Händler deines Vertrauens oder bei einem Kumpel der die Maschine besitzt. Die Geschmäcker sind verschieden und vielleicht ist es ja das richtige Bike.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ganonking
31.05.2016, 18:21

vielen dank für die Antwort ^^

0
Kommentar von passii30697
31.05.2016, 20:23

Dafür bist du ja auf solch einer Plattform..Kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?