Cavalanzas?
Ich will ein Cavalanzas haben aber man muss ja tauschen um es zu bekommen… Und ich kann mein Spielstand nicht speichern weil da immer gesagt wird das ich schon einen spielstand babe und dann wird gesagt sie ich das spiel neustarte und dann ist ja alles weg… Kann ich mein Cavalanzas vergessen Oder ist das irgendwie anders möglich?
2 Antworten
Wie genau spielst du? Also auf welcher Konsole/Welchem Gerät? Mit einem Original Spiel, einer Repro, auf einer SD Karte oder mit einem Emulator auf dem Computer? Hast du den Spielstand selbst gestartet oder war er schon da und hast du jemals das Spiel ausgeschaltet?
Wenn du dein Spiel normalerweise in Pokémon speichern willst, kommt eine Nachricht, die in etwa so geht "Es ist bereits ein Spielstand vorhanden, willst du speichern und den alten Spielstand überschreiben?" Da musst du einfach "Ja" drücken und es ist gespeichert.
In Generation 4 hätte man die Möglichkeit einen neuen Spielstand zu starten, ohne den alten zu löschen. Dann kann man aber niemals speichern. Ob es in Generation 5 die gleiche Option gibt, weiß ich nicht, wenn ja und du diese genutzt hast, gibt es keine Möglichkeit den Spielstand zu behalten.
Eine weitere Option ist, dass du eine Minderwertige Repro hast. Wenn das Spiel nicht korrekt nachgemacht wurde, kann man leider auch nicht speichern.
Nein, das Cavalanzas kannst du nicht bekommen. Du hättest vorher den alten Spielstand löschen müssen.