Castle Clash schneller Orden verdienen?

3 Antworten

Du musst immer die Mesa dungeons und die Helden Expedition machen die heldenexpedition ist bei der arena helden die dafür gut sind sind Schnitter und Donnergott wegen den Mesadungeons gibt es oben in der ecke ein portal du kannst mit deinen gildenmitgliedern oder mit zufäligen personen den dungeon machen du solltest darauf achten das min. 1 Kürbis herzog in der Partie ist LG Tom

Hi

Du kommst zu Orden durch die Expeditionen, die du findest, wenn du die Arena anwählst. Auserdem kann man ab 3000 Macht auch die Storm-Mesa joinen. Das Portal dafür findest du am linken Seitenrand. Wenn man den Boss in der Storm-Mesa besiegt hat, bekommt man eine grün, blaue oder violette Kiste in der auch Orden vorhanden sind. (Storm-Mesa 1 sind es mindestens 150 Orden).

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen.

Grüsse

Popel

Du meinst Macht oder ☺ Also du musst 200 Helden lv 20 machen und schon haste bald 20.000 Macht

Anyo0  04.12.2014, 16:42

nein! er meint Orden

gjabsbshsv  17.09.2015, 06:46

Ausserdem Kann man maximal 70 Helden haben....