Schloss konflikt ruhmpunkte

3 Antworten

Es gibt Hacks, wo man alle Ressourcen generieren kann, sind aber nicht ratsam, da sie oft voll Viren sind und wenn IGG merkt, dass du hackst, is dein Account weg. Das ist schon vielen passiert - auch Nicht-Hackern - da IGG da sehr vorschnell ist... Du kannst nur täglich in der Arena spielen, dann steigt dein Einkommen von 50/h auf 60/h etc. wenn du in den Rängen hochkommst, musst dich aber halten können oder sonst eine schwache Defense einstellen, bei der du immer verlierst, damit du dann 5 Mal gewinnen kannst (immer auf 50/h runterfallen und dann 5 Siege bringt rechnerisch mehr als auf 60/h halten mit 0 Siegen). Weitere Möglichkeiten sind bei den Expeditions (auch bei Arena) eben die Ruhmpunkte und Merits zu verdienen. Falls du das Feature nicht kennst (kA wielang du schon spielst), es is wie die Attacke gegen einen anderen Spieler (Raid) unten bei "Kampf", nur dass du nur Helden einsetzen kannst, keine Zauber oder Truppen. Und wenn ein Held stirbt, ist er für 24h in diesem Feature nicht verfügbar. Und sonst kannst du mit Merits im Warenhaus (keine Ahnung wie das in Schlosskonflikt heißt, ich spiel die englische Version) noch Ruhmpunkte-Pakete für Merits kaufen, sind aber teuer. Ansonsten gibts nur ganz wenige bei den Kämpfen gegen andere Spieler (Raids) oder in den Dungeons, aber das weißt du sicher selbst. Die beste Möglichkeit ist die zuerst genannte mit der Arena :) Hoffe ich konnte helfen. Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

Cheats/Hacks gibt es nicht! Aber in der Arena beim Gildenboss und via Fackelkampf bekommt man reichlich!

Verkauf deine Bücher, die bringen sau viel! Ich hatte einpaar Bücher und hab ca 70.000 rp bekommen ;)