Schloss konflikt ruhmpunkte

4 Antworten

Es gibt Hacks, wo man alle Ressourcen generieren kann, sind aber nicht ratsam, da sie oft voll Viren sind und wenn IGG merkt, dass du hackst, is dein Account weg. Das ist schon vielen passiert - auch Nicht-Hackern - da IGG da sehr vorschnell ist... Du kannst nur täglich in der Arena spielen, dann steigt dein Einkommen von 50/h auf 60/h etc. wenn du in den Rängen hochkommst, musst dich aber halten können oder sonst eine schwache Defense einstellen, bei der du immer verlierst, damit du dann 5 Mal gewinnen kannst (immer auf 50/h runterfallen und dann 5 Siege bringt rechnerisch mehr als auf 60/h halten mit 0 Siegen). Weitere Möglichkeiten sind bei den Expeditions (auch bei Arena) eben die Ruhmpunkte und Merits zu verdienen. Falls du das Feature nicht kennst (kA wielang du schon spielst), es is wie die Attacke gegen einen anderen Spieler (Raid) unten bei "Kampf", nur dass du nur Helden einsetzen kannst, keine Zauber oder Truppen. Und wenn ein Held stirbt, ist er für 24h in diesem Feature nicht verfügbar. Und sonst kannst du mit Merits im Warenhaus (keine Ahnung wie das in Schlosskonflikt heißt, ich spiel die englische Version) noch Ruhmpunkte-Pakete für Merits kaufen, sind aber teuer. Ansonsten gibts nur ganz wenige bei den Kämpfen gegen andere Spieler (Raids) oder in den Dungeons, aber das weißt du sicher selbst. Die beste Möglichkeit ist die zuerst genannte mit der Arena :) Hoffe ich konnte helfen. Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

Cheats/Hacks gibt es nicht! Aber in der Arena beim Gildenboss und via Fackelkampf bekommt man reichlich!

Verkauf deine Bücher, die bringen sau viel! Ich hatte einpaar Bücher und hab ca 70.000 rp bekommen ;)

Frage zu einer Gaming-Pc-Konfiguration?

Hallo,
ich habe 2 Fotos eingefügt, auf welchen man die technischen Daten eines Gaming PCs sieht, wie ich ihn mir evt. mal kaufen wollen würde.

Ich habe ein paar Fragen zu der Ausstattung des PCs etc.

1)Ist es sinnvoll, die Grafikkarte verbauen zu lassen, wenn ich damit ein paar Jahre aktuelle Games in guter Qualität spielen möchte? (Ich hatte auch an die Gtx 1070 mit 8Gb gedacht, aber die ist nunmal sehr teuer)

2)Ich habe in meinem Pc momentan die gtx 960 mit 2gb. Könnte ich z. B. sparen, indem ich diese in den neuen Pc statt der Gtx 1060 mit 6 Gb übernehme, ohne dass mein Spiel massiv schlechter wird?
▶️Ist die Gtx 1060 viel besser und zukunftsfähiger als meine Gtx 960?
Die liegen nämlich preislich glaube ich weniger als 100€ auseinander.

3)Wie könnte ich noch sparen, ohne massive Leistungseinbußen zu haben? Mir wären eigentlich ca. 800 € sehr recht, doch in dieser Ausstattung kostet der Pc 1100€.
(Ich verzichte ja bereits auf 16 Gb RAM. Eine SSD, sowie ein guter Prozessor und eine gute Grafikkarte sind mir ziemlich wichtig. Darauf würde ich ungern verzichten. Ich möchte lieber einen Prozessor von Intel als von AMD und die Grafikkarte auch am liebsten von GeForce)

4)Hat sonst noch jemand Tips für die Konfiguration?

...zur Frage

Sind Game Hacks illegal?

Damit sind gemeint hacks wie "Wallhack/Radar hack" "Aimbot" An sich verursachen hacks einen Schaden, es zerstört für andere Spieler das Spiel und wegen Hackern wird das Spiel weniger gespielt, Spieler hören auf zu spielen und das Spiel bekommt auch ein schlechteren Ruf.

Damit meine ich das Nutzen UND die Veröffentlichung von jährlicher Art von Hacks/Cheats.

...zur Frage

Castle Clash Bug! :D (Schloss Konflikt) zu viele Diamanten!

Heyho Leute :)

Wie es oben schon steht geht es um das Spiel Castle clash oder mit anderen Worten schloss Konflikt.

So wie ich es bei Leuten die ein Lets p,ay auf YouTube mache gesehen habe , haben sie am Anfang 100 Juwelen | Diamanten was auch immer halt diese lilanen Edelsteine .

Ich bin aber nicht mit 100 gestartet sondern mit über 7000 . Fals welche denken das ich Hacke wie gesagt ich habe es mir nur runter geladen und da hatte ich das schon. Die beiden lagen waren abenfalls aufgefüllt . Ist das so normal oder hatte das einer von euch der das spielt auch schon? Danke schon mal :) LG NyuMasaki

...zur Frage

Wie kriegt man schnell Splitter in Castle Clash (Schloss Konflikt)?

Hey, ich habe in Castle Clash (Schloss Konflikt) eine Gilde aufgemacht (PowerOfNeo) und brauch jetzt erstmal einen Haufen Splitter um durchzustarten.

Und nun meine Frage: Wie kriegt man schnell Splitter? Ich weiß, schon mit "Hier kommen die Monster" und den "Blauen Dungeons" aber gibt es nicht einen schnelleren und effizienteren Weg?

Danke schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

Wie kann ich meinen Account löschen bzw. neu anfangen bei Castle Clash/Schlosskonflikt?

Hi,

hab mir mal wieder Castle Clash/ Schlosskonflikt runtergeladen.

Hatte das früher schonmal aber wollte jetzt neu anfangen über das gleiche Googlekonto bzw. gleiche Google Email.
Kann mir jemand sagen ob ich das alte "Dorf" irgendwie löschen kann?
Hab ziemlich Lust da nochmal von vorne anzufangen, also bitte helft mir!! :D

Danke.

...zur Frage

Wir suchen einen Anwalt / Hilfe gegen den Millionen Betrug von Elex app spielen Clash of Kings! Wer kann helfen und den Betrug aufzudecken?

Alle Fakten hierzu findet Ihr unter :

https://productforums.google.com/forum/#!msg/play-de/O48fcLlBqVY/5rvTUMe3AAAJ

Video Beweise über Hacks / Fehler im Spiel stehen auch zur Verfügung einfach auf Youtube suchen (darf leider nur einen Link posten ) :

Cok Hack in NWO Kingdom 225 Schilder gehackt

Clash of King Kingdom 225 unsere Allianz gehackt

Uof hack kingdom 225 wieder NWO betroffen

Nachweislich werden durch Fehler im Spiel jeden Tag Millionen an Euros von Elex abgezockt !

Playstore Ignoriert alles genauso wie die Entwickler Elex

Kontakt mit den Entwicklern nicht möglich auf dem Playstore die hinterlegte E-mail Adresse ist ein Fake cok@elex.com

Elex.com sowie alle anderen Webseiten der Betreiber wurden komplett entfernt und Impressum abgeändert ob die Daten auf Playstore überhaupt stimmen ist sehr fraglich !

Playstore weigert sich die Beweise bzw. Kontaktdaten vom Entwickler zu überprüfen !

Sollte hier jemand sein der sich mit der Rechtslage von App Betrug auskennt bzw. auch gegen Playstore vorgehen möchte bitte melden !

Wir haben hunderte von geschädigten und das ist schwerer Betrug denn egal was wir machen oder schreiben es wird komplett ignoriert !

Aussagen vom Playstore findet Ihr unter dem ersten link sollten weitere Screenshots benötigt werden können wir diese gerne liefern

Tausende von negativen Kommentare sprechen im Playstore für sich selber unter Bewertungen von Clash of Kings ! Viele kommen weder in das Spiel rein , melden Bots , Hacks oder können überhaupt nicht mehr spielen wegen zu vieler Fehler ! Alles wird komplett ignoriert !!!!

Viele haben Geld in das Spiel investiert und es kann nicht sein das niemand helfen möchte bzw. kann

also bitte melden !!!

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?