Castle Clash Account verknüpfen?

2 Antworten

Wenn dein Account mit einem Gmail Konto verknüpf war, wäre es nicht möglich gewesen, deinen neuen Account mit dem Konto zu verknüpfen! Also entweder ist deine erstes Konto nicht verknüpft gewesen oder dein jetziges ist es nicht. Ansonste schreib einfach mal den IGG Suport an, auch wenn die meistens nicht all zu gut antworten...

LG Taroel

Ich weiß nicht wieso deine frage gelöscht wurde. Ich antworte einfach hier:

Es ist in der tat gruselig. Aber in solchen fällen kann man eigentlich sonst nichts machen. Solange er dir noch nichts getan hat.
Und du weißt ja nicht ob es ein pädo ist und nicht dein unehelicher vater der dich kennen lernen will.

Aber ich hoffe einfach mal dass er dir nicht mehr begegnet