Castle Clash Account verknüpfen?

2 Antworten

Wenn dein Account mit einem Gmail Konto verknüpf war, wäre es nicht möglich gewesen, deinen neuen Account mit dem Konto zu verknüpfen! Also entweder ist deine erstes Konto nicht verknüpft gewesen oder dein jetziges ist es nicht. Ansonste schreib einfach mal den IGG Suport an, auch wenn die meistens nicht all zu gut antworten...

LG Taroel

Ich weiß nicht wieso deine frage gelöscht wurde. Ich antworte einfach hier:

Es ist in der tat gruselig. Aber in solchen fällen kann man eigentlich sonst nichts machen. Solange er dir noch nichts getan hat.
Und du weißt ja nicht ob es ein pädo ist und nicht dein unehelicher vater der dich kennen lernen will.

Aber ich hoffe einfach mal dass er dir nicht mehr begegnet

Wie erstellt man sich einen zweiten Account bei "Castle Clash"?

Hallo, ich spiele seid einiger Zeit Castle Clash und ich würde mir gerne einen 2. Account machen. Ich bin mir sicher, dass es geht, aber ich weiß nicht wie. Könnt ihr mir helfen? LG Oselo

...zur Frage

Clash Royale Verknüpfen mit anderen Handy Klappt nicht warum?

Benötige Hilfe kann mein Clash Royale Account Mit einem anderen Iphone nicht verknüpfen obwohl das ich mit Game Center verknüpft bin steht immer wieder das hier was kann ich tuhen damit es geht ?

...zur Frage

Kann man einen Castle Clash Account auf ein anderes Gerät übertragen?

Ich spiele Castle Clash / Schlosskonflikt für Android auf meinem PC mit Hilfe des bluestacks App Players für Windows. Jetzt kann man hier aber leider den Account nicht mit einem Google-Konto verknüpfen - oder hat das schon mal jemand geschafft?"?""? Daher kann ich über diesen Weg auf diesen Spielstand (also meine IGG ID') auf einem anderen Gerät nicht zugreifen. Somit habe ich Angst, den Spielstand irgendwann zu verlieren, wenn mit dem PC oder dem Player was schief geht. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Teamaufstellung - Schloss Konflikt (Castle Clash)?

Hey Ho! Spiele jetzt seit längerer Zeit Castle Clash. Immer als free to play. Denke bin dafür schon ziemlich weit. Aber so langsam bekommt man auch immer bessere Helden. Ich verzweifle etwas bei der Wahl für meine 6 Heldenbasen. Kann mir da mal jemand bitte ein Team zusammenstellen?

Wäre echt mega korrekt :D

Helden:

Vlad (lv.183, Entwickelt, Talent 7/10, 3/8 Kriegsgott)

Kürbis Hexe (lv.160, Entwickelt, Talent 7/10, 2/8 Kriegsgott)

Michael (lv.165, Talent 7/10, 6/8 Schwerer Schlag)

Druide (lv.160, Talent 7/10, 3/5 Erleuchten)

Kürbis Herzog (lv.160, Talent 8/10, 4/5 Erquicken)

Aries (lv.160, Talent 5/10, 3/8 Flammenwache)

Kaptain Weißbart (lv.160, Talent 7/10, 4/8 Berserker)

Biestmeister (lv.160, Talent 7/10, 5/8 Schwächen)

Dracax (lv.160, Talent 7/10, 2/8 Kriegsgott)

Eros (lv.140, Talent 6/10, 5/8 Schwächen)

Grimfriend (lv.140, Talent 7/10, 5/5 Verurteilung)

Medusa (lv.120, Talent 3/10, 4/5 Himmelszorn)

Donnergott (lv.100, Talent 4/10, 3/8 Kriegsgott)

Schnitter (lv.100, Talent 4/10, 1/8 Lebensentzug)

Immortep (lv.80, Talent 1/10, 1/8 Verlangsamen)

Hexenmeister (lv.80, Talent 3/10, 2/5 Erleuchten)

Phantomkönig (lv.80, Talent 1/10, 2/8 Schwächen)

Darunter noch viele andere, mit denen man aber nicht wirklich was zusammenstellen könnte. Viele Helden auch doppelt, sodass einer Entwicklung nichts im Weg steht.

...zur Frage

Castle Clash, einen Account entbinden?

Ich habe ein kleines Problem, ich besitze 2 Castle Clash Accounts die über 2 verschiedene Gmail Adressen gebunden sind. Nun möchte ich aber einen der beiden CC Accounts löschen und über jene Gmail Adresse, an welche er vorher gebunden war, einen neuen CC Account starten. Danke im voraus für hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Account löschen bzw. neu anfangen bei Castle Clash/Schlosskonflikt?

Hi,

hab mir mal wieder Castle Clash/ Schlosskonflikt runtergeladen.

Hatte das früher schonmal aber wollte jetzt neu anfangen über das gleiche Googlekonto bzw. gleiche Google Email.
Kann mir jemand sagen ob ich das alte "Dorf" irgendwie löschen kann?
Hab ziemlich Lust da nochmal von vorne anzufangen, also bitte helft mir!! :D

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?