Wie erstellt man sich einen zweiten Account bei "Castle Clash"?

2 Antworten

Hi

Als erstes kommt es darauf an, ob du auf Android oder IOS spielst. Auf Android kann man das sehr einfach tun. Man muss nur einen zweiten Google Account erstellen und kann so einen zweiten Account darauf regenerieren.

Bei IOS muss man die App löschen. Danach muss man sich unter den Einstellungen, beim Gamecenter abmelden. Danach kann man das Spiel wieder insallieren und man hat den neuen Account.

Freundliche Grüsse

Popel

Du musst dir einen 2. google+ ACC machen und dann gehst du ins Spiel rein dann auf die Einstellungen und rechts oben ist ein Button wo wechseln steht dann gehst du darauf und siehst dann die 2te Email dann gehst du darauf und kannst es wechseln auf you tube gibts da auch Videos zu :)