Wie bekomme ich die 6 heldenbasis bei schloss Konflikt?

2 Antworten

Das steht bei der heldenbasis . Also wenn du auf die heldenbasis drauf klickst(im shop) wirds stehen

da steht ich hab alle gebaut aber gab erst 5

0

Wie die andere gegebene Antwort schon richtig sagt, muss das eigentlich bei dem Bild stehen wo du die erweiterungen im Shop kaufst.
Aber ich schreibe sie dir hier mal hin.
Je nachdem wie weit du die anderen Gebäude schon gelevelt hast, und wie viele Arbeiter du hast kann es ein relativ langer weg bis dahin sein

Du brauchst

4 Golddepots auf lvl 16
4 Golminen auf lvl 16
4 Manadepots auf lvl 16
4 Manamühlen auf lvl 16
4 herrlager auf lvl 16

Ich empfehle dringend, falls du es nicht schon hast, dir mehr Arbeiter anzuwerben. Mit 2 Arbeitern kann ich mir vorstellen dass das ewigkeiten dauert

Castle Clash - Schloss Konflikt / Heldenaltar-Schloss

Hallo liebe Com,

ich würde gerne mal wissen was das Schloss an den Helden im Heldenaltar bewirkt. Man sieht es ja direkt rechts neben dem "Verbesserungs"-Button.

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Wie bekommt man am schnellsten Legendäre helden bei schloss Konflikt?

Hallo ich würde gerne mal wissen wie man bei schloss konflikt legendäre helden am schnellste bekommt alle auf meinen level haben da schon 3 oder 4 und ich habe da mit meinen 2 elite und 3 gewönlichen kein chance bitte um hilfe

...zur Frage

Castle Clash Bug! :D (Schloss Konflikt) zu viele Diamanten!

Heyho Leute :)

Wie es oben schon steht geht es um das Spiel Castle clash oder mit anderen Worten schloss Konflikt.

So wie ich es bei Leuten die ein Lets p,ay auf YouTube mache gesehen habe , haben sie am Anfang 100 Juwelen | Diamanten was auch immer halt diese lilanen Edelsteine .

Ich bin aber nicht mit 100 gestartet sondern mit über 7000 . Fals welche denken das ich Hacke wie gesagt ich habe es mir nur runter geladen und da hatte ich das schon. Die beiden lagen waren abenfalls aufgefüllt . Ist das so normal oder hatte das einer von euch der das spielt auch schon? Danke schon mal :) LG NyuMasaki

...zur Frage

Castle Clash/Schloss Konflikt: EP?

Hey Leute, ich spiele manchmal diesen Mode (in Castle Clash) wo ich von Helden & Truppen angegriffen werde und je nach dem dann "EP" bekomme. Erst dachte ich, EP seien diese goldenen Sterne, mit denen man Helden kaufen kann, aber die heißen ja RP. Was also sind EP und Was bringen die??? Für die hilfreichste Antwort gibt es die Auszeichnung :) DANKE!

...zur Frage

Schloss Konflikt Account aufs Tablet ziehen. Als Standard Anmeldung?

Hallo Leute! Ich habe auf meinem Handy einen Castle Clash (Schloss Konflikt) Account. Habe dort auch schon viele gute Helden. Das Problem ist, ich will diesen Account auf meinem Tablet, aber ich kann diesen Account vom Handy nicht mit Google verbinden, weil es ja schon als Standard Anmeldung verbunden ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?