CASIO fx-83GT PLUS

1 Antwort

Ich habe jetzt kurz in die Bedienungsanleitung deines Rechners geschaut.

Wahrscheinlich befindet sich dein Rechner im VERIFY-Modus, der dazu dient, Aussagen auf wahr bzw. falsch zu überprüfen.

Um den Verify-Modus zu verlassen, drück einfach MODE 1, und schon sollte alles wieder normal sein.

Dankeschöön du hast mir echt geholfen ;)

0

Hilfeee Wie mache ich das rückgängig?

Hilfe! Ich bin in der 10. Klasse und schreibe morgen in Mathe einen Test... dafür benötige ich meinen Taschenrechner (CASIO fx-87DE PLUS)

Ich habe mich leider gerade vertippt und jetzt steht unten Rechts ''TRUE/FALSE''

Ich kann nichts richtiges mehr eingeben und bekomme es auch nicht weg...

Weiß jmd wie man das macht 😅😭

...zur Frage

Casio FX-85GT Plus. Wertetabelle?

Hallo Ihr Lieben, :)

ich brauch einen guten Taschenrechner, der alles Abspeichern kann wie mein CASIO-FX-85MS, & Wertetabellen erstellen sollte, was meiner nicht kann :(

Nun meine Frage: Kann der Casio fx 85gt auch Wertetabellen errechnen oder andere günstigere von Casio? Weil mir der FX-991DEPlus ein bisschen teurer ist.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Taschenrechnern?

Was ist der Unterschied zwischen dem Casio Taschenrechner fx-85DE Plus und dem Casio fx-82DE Plus?

Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

CASIO FX-87DE Plus?

kann dieser Taschenrechner (CASIO FX-87DE Plus ) integrieren oder differenzieren?

...zur Frage

Steckbriefaufgaben ohne Taschenrechner?

Guten Abend, Leider war ich letzte Stunde nicht da und mein Lehrer wollte es mir nicht erklären. Das Internet spuckt leider auch nichts aus. Wie kann ich im hilfsmittelfreien Teil in einer Klausur (also ohne Taschenrechner) Steckbriefaufgaben lösen? Ich sitze an folgender Aufgabe: Der Graph einer ganzrationalen Funktion 3. Grades besitzt im Punkt T(0/0) einen Tiefpunkt und im Punkt W(1/2) einen Wendepunkt. Bestimmen Sie die zugehörige Funktionsgleichung.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ist der Casio fx-991de plus Grafikfähig??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?