Carinthia Defence 1 + Grizzly-inlett?

1 Antwort

Normalerweiße hat der Defence 1 ja +4° comf.limit. Wisst ihr wie sich das mit dem Grizzly Inlett von Carinthia ändert?

Nein, weiss ich leider nicht.

Zum Schlafsack generell:
Ich halte für zivile Verwendung nichts von den „Def“-Schlafsäcken von Carinthia.

Da gibt es deutlich Besseres in leichter und mit besserem Packmaß.

Der Schnitt / Aufbau ist aus Isolierungs-Gesichtspunkten suboptimal und nur den speziellen militärischen Anforderungen geschuldet, die bei anderweitigen Nutzung aber keinerlei Sinn machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs