Cargo hose?

3 Antworten

Also ich Persönlich liebe Cargohosen (Hab grad selbst eine an😅) Und ich glaube man bekommt das nicht so leicht weg. Ich empfehle dir die Marke Pull&Bear die Stellen sehr bequeme Cargo hosen her!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kriegst du leider nicht so leicht weg, achte beim nächsten mal drauf das die unten nicht gecufft ist sondern breit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aus welchem Material ist denn die Hose ? Ganz normal aus Jeans Stoff ?

Randompersonhah
Fragesteller

Ne aus Baumwolle 🥲

Eulenname  30.12.2022, 11:08
@Randompersonhah

Oh ok … dann wird’s ein bisschen schwerer … hast du jemanden in deinem Umfeld der gut nähen kann ?

Eulenname  30.12.2022, 11:28
@Randompersonhah

Es ist ein bisschen kompliziert … finde ich Ich glaube du musst unten einfach die Naten auf trennen und dann dasGummiband heraus ziehen … und dann natürlich wieder zu nähen

es könnte allerdings sein das die Hose unten dann komisch fällt … aber es muss nicht sein … zur Not machst du das Gummiband einfach wieder rein

Randompersonhah
Fragesteller

Nein aus baumwolle😅