Card error digitalkamera?

1 Antwort

Ich gehe schwer davon aus, dass es an deiner Speicherkarte liegt. Du kannst versuchen, die Anschlüsse dieser vorsichtig zu reinigen, probehalber mal eine andere Speicherkarte in die Kamera zu stecken und, falls es eine Mikro-SD-Karte ist, den Adapter wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby
Butter22
Fragesteller

Hmm hab die Speicherkarte halt aus dem DM und die Kamera ist halt recht alt was für eine bräuchte ich denn?

PIZZAMAN777  10.03.2024, 18:35
@Butter22

Schau mal ob am Kamerasteckplatz SD oder SDHC dransteht. Letzteres ist das neue Modell der Speicherkarten, sollte nur SD dranstehen, ist die Karte nicht kompatibel.