Casio Exilim H30: Bilder übertragen von Kamera auf PC

1 Antwort

Hallo wk271040, beim Kauf der Kamera ist normalerweise ein USB Kabel dabei mit dem du die Kamera mit dem PC verbinden kannst. Einfach das Kable in die Kamera, das andere Ende an den PC. Windows erkennt automatisch auf den Speicher der Kamera und du kannst über den Explorer auf die Kamera zugreifen.

Bilder von der Speicherkarte auf den Laptop übertragen? (Ordner leer)

Ich wollte gerade Fotos von der Speicherkarte auf meinen Laptop übertragen: Ich hab also die Speicherkarte aus der Kamera genommen und an/in den Laptop gesteckt. Dann Explorer geöffnet und mit doppelklick auf Wechseldatenträger geklickt, da kommen 2 Ordner ein Ordner ist schon auf meinem Laptop gespeichert, und den anderen will ich noch Speichern. Wenn ich aber auf den Ordner klicke, vo eigendlich die Bilder sein sollten die ich Speichern will, steht da der Ordner ist leer. Was kann ich jetzt tun? Wenn ich die Speicherkarte wieder in die Kamera tu sind alle Bilder zu sehen.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Bilder vom PC auf eine Speicherkarte

Hallo! Ich möchte gerne meine Bilder vom PC auf eine Speicherkarte spielen und diese dann in einem digitalen Bilderrahmen abspielen. Nun zum Problem: Ich habe die nagelneue Karte in mein Kartenlesegerät gesteckt und dieses am PC angeschlossen ( USB ) . Und nun Passiert nix. Gar nix.Überhaupt nichts. Das Kartenlesegerät kann ich zwar finden, aber ich kann weder die Karte öffnen noch die Bilder auf sie verschieben. Kann sie auch nicht aufrufen um sie evtl zu formatieren oder so. Bin ziemlich ratlos. Weiß jemand Rat????? Vielen Dank jetzt schonmal

...zur Frage

Wie bekomme ich die Bilder auf meinem Nintendo auf den PC / Speicherkarte im DS?

Bitte helft mir :)) Wie bekomme ich die Bilder auf meinem Nintendo auf den PC / Speicherkarte im DS ?

...zur Frage

bilder von kamera ohne speicherkarte übertragen

hey :) ich habe ein problem und zwar, ich habe mit meiner kamera ausversehen bilder ohne speicherkarte gemacht, wenn ich jetz aber mein kabel anschließe, dann werden sie nicht angezeigt.. wie kann ich sie auf meinen pc übertragen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Karte verriegelt bei casio exilim Kamera .. Brauche Hilfe..

bei meiner casio Kamera wird immer Karte verriegelt angezeigt . Ich hab auch schon im internet geguckt und da steht an der Seite an der Karte ist so ein Riegel aber wenn ich den umlege passiert da nichts. die Kamera ist auch nicht runtergefallen oder so. Kann man da jetzt was machen weil wenn ich die speicherkarte rausmache kann ich Fotos machen. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?