„Card Captor Sakura“ auf Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lediglich die ersten 35 Episoden gibt es mit Ger Dub. Netflix ging also den sicheren Weg und hat nur OmU hinzugefügt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nein gibt es nur auf Enflisch, Spanisch und Japanisch.

Untertitel gibt es auf Deutsch.

Kannst Du einstellen unten Mitte: Audio und Untertitel

MandyPeters7
Fragesteller

ja das weis ich schon aber trotzdem vielen dank für deine Hilfe

Kann schon sein, CCS gibt's ja bereits seit langem auf Deutsch zu kaufen, also warum nicht ^^; , übrigens gabs auf YouTube mal nen Großteil der Folgen auf Deutsch, kannst ja mal schauen ob es die immer noch gibt (: ♡

Nein es ist immer noch nicht auf deutsch. Es gibt eine deutsche Synchro aber nicht komplett und auch nichts auf Netflix. Wenn du es auf deutsch schauen willst zumindest das was es auf deutsch gibt kannst du auf aniworld.to schauen es ist aber NICHT Legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊