Capture delay?

1 Antwort

Ist das so ein ganz billiger 15€ camlink von Amazon? Die können kein Natives 1080p sondern geben nur ein interpoliertes 720p Video aus.

Das interpolieren sorgt für die Verzögerung, stell die Quelle in OBS auf 720p und dann bekommst du das Bild mit einer vernünftigen Verzögerung ausgegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
ZockBoy817
Fragesteller

Danke hat geklappt

ZockBoy817
Fragesteller

Ich habe noch das Problem das der Sound auch verzögerung hat