Canon EOS 550D-Format einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, im Setup (Menü) der Kamera unter Bildaufnahmequalität, hier auf RAW stellen. Achtung hoher Speicherbedarf.

Wie gesagt, das funktioniert im Automatik-Modus nicht.

0

Wenn du im Automatik-Modus arbeitest, kannst du RAW nicht einstellen. Wenn du richtig fotografieren willst, arbeite in M. Da kannst du Blende und Verschlusszeit so einstellen, wie es magst.