Cannabis macht alles unreal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

erstmal solltest du wissen dass Cannabis nicht gleich Cannabis ist. Man unterscheidet zwischen Indica und Sativa Strains/Sorten.

Indic Gras geht vorallem suf den Körper, während sativa dominantes Gras auf den Kopd geht und schon etwas psychedelisch Wirken kann.

Die Beschreibung deiner Ergebnisse deutet darauf hin dass das Cannabis eher in Richtung sativa ging, da das typische Merkmale dafür sind.

Es kann sein dass du früher nur Indica Gras geraucht hast, das hat eine entspannendere Wirkung als Sativa.

Trotzdem ist es nicht normal dass diese Wirkung so lange anhält. Vielleicht konsumierst du auch einfach zu viel auf einmal, da ist es schon eher wahrscheinlicher dass man noch Nachwirkungen hat. Konsumiere das nächste mal weniger und orientiere dich nicht daran wie viel deine Freunde rauchen. Du könntest einfach empfindlicher sein als sie.

Last, but definitely not least: In deinem Alter solltest du dir zu liebe auf alle Drogen verzichten. Du bist noch in der Entwicklung und Cannabis kann diese beeinflussen. Lass dir doch mit solchen Sachen noch etwas Zeit, man ist lange genug erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimimo00
27.08.2016, 16:09

Dankeschön echt gut erklärt ^^ ich wusste garnicht das es da Unterschiede gibt ich dachte alle wirken "gleich" und da kannst du recht haben ich konsumiere wenn ich rauche wirklich recht viel 1-2 g.. Aber jz weiß ich etwas besser Bescheid und kann ja mal demnächst fragen ob meine Freunde wissen das es da Unterschiede gibt..

0
Kommentar von MacWallace
02.09.2016, 22:04

1-2g? An einem Tag oder auf einmal? Bei seltenem Konsum sind die meisten schon bei 0,5g gut dabei, aber 2g!? Das halte ich für extrem viel. Rauchst du dann 2 Joints alleine hintereinander?

0

Das Gefühl ist nach dem kiffen normal. Extrem unnormal ist aber, daß es so lange anhält !!! Nach maximal 3 Stunden muß das Gefühl weg sein !!!

Laß das kiffen, du verträgst es nicht !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimimo00
27.08.2016, 15:20

Danke für die schnelle Antwort das komische ist ja ich hatte 2 Jahre lang keine Probleme und von jetzt auf einmal sind sie da das ist komisch aber ich werde es sein lassen..

0

Das, was du da geschrieben hast, sollten sich alle diejenigen durchlesen, die meinen Cannabis mache nicht süchtig.

Dir kann ich nur raten die Finger endgültig davon zu lassen. Du siehst, dass dein Leben nicht besser wird. Im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimimo00
27.08.2016, 15:22

In einem gebe ich dir recht es macht dein Leben nicht schön aber süchtig macht es nicht ich habe teilweise schon pausen von 5 Monaten drinn gehabt also ich habe nicht das verlangen danach aber danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von mairse
27.08.2016, 15:51

Und wo genau siehst du dort einen Hinweis auf Abhängigkeit? Weil er alle paar Monate konsumiert?

2

hast du bei dem letzten mal das Zeug von irgentanderswo her ?!

Kann auch sein das es anders gemischt ist oder ne andere Sorte

Aber wenn es dir nicht gut tut, rate ich dir damit aufzuhören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimimo00
27.08.2016, 15:24

Nein immer vom gleichen hatte 2 JAHRE lang keine Probleme alles gut gemischt ist es auch nicht nur halt Tabak und weed manchmal bong manchmal joint die Sorte ist immer orange Bud..

0

 Nennt man "Head High" heißt das dein zeug gut ballert! :D Außerdem hast du dann die sorte "Sativa" erwischt^^

Hatte genau das selbe und das mehrmals hintereinander. Hat aber nach öfteren kiffen aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimimo00
27.08.2016, 15:40

Okay danke für die Antwort rauchen meistens nur mit / weiß nicht was genau für ne Sorte meine Kumpels kennen sich da SEHR GUT  aus ^^ aber habe in letzter Zeit nur Orange Bud geraucht..

0

Rauchst du spice / räuchermischungen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimimo00
27.08.2016, 15:31

Nein ich rauche nur normales weed 

0

Was möchtest Du wissen?