Camilo Madrigales Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meinen Informationen wurde noch keine Größe der verschiedenen Charakter genannt. Camilo ist jedoch etwas(vielleicht 1 cm) größer als Mirabell. Ich weiß das camillo 15 ist die durchschnittsgröße mit 15 ist 1,70m ich schätze ihn auf 1,73 das kann natürlich auch komplett falsch sein.

Mirabel ist offiziell 1,57m und ein User auf Tumblr (also ich glaube auf Tumblr) hat dann ungefähr geschätzt wie groß die anderen Charaktere sind und Camilo war da 1,60m.