Call of Duty: ich bin schlecht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auf ps3 zockst und nen headset hast, kannst du mich adden, dann erkläre ich dir einiges wen du willst.... antworte einfach nochmal, dann bekommste meine PSN

Im Allgemeinen hat z.B. ein gutes Headset meine KD um 0,2 nach oben gezogen. Des weiteren würde ich mit einer sehr hohen empfindlichkeit spielen.. am anfang wirds blöd, aber wenn du dich dran gewöhnt hast bist du besser (ich zocke auf der höchsten Stufe) Ich würde mich auch erstmal auf eine Waffe konzentrieren, spiele nur mit der und gewöhne dich an die waffenphysik.. auch dann wirst du besser... außerdem würde ich zwar rushen aber nicht blind in die Gegner rennen.. spiele überlegt.. campen bring meiner ansicht nach gar nichts..

Übe erstmal mit einem ordendlichen CoD, wie CoD4 oder mw2. Fürs Aiming schlage ich vor, private matches gegen Kollegen zu zocken, die Taktik kommt, wenn du dir viele Gameplays anschaust.

wurzelimperium9
Fragesteller

hm.. ja also gameplays schaue ich eh eigentlich recht viele. Aber mw2 und mw3 und bo1 und so sind ja ziemlich anders als bo2.. BTW mw3 und bo1 habe ich eh auch gespielt..

wurzelimperium9
Fragesteller

außerdem sollte das nicht nach fast 400 stunden langsam da sein?

wurzelimperium9
Fragesteller
@derkarlchen

:D haha okay danke..aber ich denke es bessert sich. Habe gerade mein erstes Skrupellos und meinen ersten schwarm bekommen. <3 haha

Spiel 1vs1 gegen gute Spieler nur so wird man wirklich besser

zock mit drohne konterdrohne orbital

wurzelimperium9
Fragesteller

Was ändert es an meinem aiming wenn ich mit support spiele?

InVaderWolk  30.12.2014, 14:40

das verschlechtert die quote, nur so nebenbei. das zockt man, wenn man hohe streaks haben will wie nuklear usw.

und was nützt einem der orbi, wenn man den nie erreicht? mind. jede zweite runde sollte er drin sein, wenn man tdm zockt

höchste Empfindlichkeit? dein Ernst? früher habe ich mit einer Empfindlichkeit von 10 gespielt, und meine K/D war 1.50. Ich war genauso unzufrieden wie du, und habe mir Videos/Livestreams von Professionellen Spielern aus Amerika angeschaut. Dabei habe ich gemerkt das die auf einer Empfindlichkeit von 5/6 spielen. Den Tipp habe ich übernommen und hatte danach eine KD von 1.85 . Mitlerweile habe ich eine KD von 2.73 denn ich habe mir einen Scuf Controller zugelegt (140euro)

InVaderWolk  30.12.2014, 14:37

ich zock auf 14 und hab ne gesamtquote von 4,5 in bo2 :P Bevor ich in bo1 auf 10 hochgestellt habe war ich grottenschlecht, hat sich aber tatsächlich verbessert. Was mir am meisten gebracht hat war denk ich aber snipen, täglich zocken und ein stereo-headset