Call of duty cold war Tastatur und maus auf der ps4?

2 Antworten

Ich habe die Lösung! Du musst erstmal in cold war rein und dann zu Eingabegerät wechseln so wie du probiert hast, dann machst du dein ps4 Controller aus im Menü und entfernst die Maus und Tastatur von der ps4 und steckst das beides neu rein. Jetzt sollte es klappen (hatt bei mir zumindest geklappt)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seid 2014

Den Support fragen entweder ist bei einem Update was schief gegangen oder aber sie haben die Einstellungen nur noch unter bestimmten Umständen genehmigt ich gehe mal davon aus du hast cross play an oder