[Call of Duty 4] Was ist Noob Tube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit NoobTube ist der Granatwerfer aufsatz auf so ziemlich allen Waffen gemeint. Die NoobTube gibt es aber nicht nur in CoD4, sondern auch in MW2 und BO. Der Granatwerferaufsatz (auch Tube genannt) gilt als noobig, weil man mit ihm leicht und schnell kills machen kann ohne viel zu tun.

Shylenn
Fragesteller

Ja, stimmt schon, aber Granaten werfen statt zu schießen ist ja auch keine große Kunst. Danke für die Antwort, den Granatenwerfer kenne ich nur als RPG (Rocket Power Grenades).

Ronny4650  16.10.2011, 15:30
@Shylenn

RPG ist meine ich der Raketenwefer, oder auch Panerfaust. Granatwerfer sind die unter dem Gewehr.

Thomas633  21.10.2011, 22:59
@Ronny4650

es ist so als ob du vor ihm stehst und er nur ne pistole hat und du ihn mit einem raketenwerfer killst das ist noob-tubig

Ronny4650  24.10.2011, 22:38
@Thomas633

Genau, oder auch gerne mal von hinten. ^^ Das finde ich am schlimmsten.

Damit ist der Granatwerfer an der G36C, der M4 usw. gemeint.

mfG