Cagiva supercity 125 entdrosseln?

1 Antwort

Ja klar, Blackbox einfach raus nehmen und am allerbesten gleich mit einem Vorschlaghammer auf diese Schlagen. Nicht dass diese doch wieder ans Möppi zurück springt.

Nein, war natürlich Quatsch.

Von meiner Seite aus gibt es keinerlei Tipps für illegale Tuningmaßnahmen.

Ja ja ich weiß, jetzt kommt wieder dieser blöde Satz mit " nur auf abgesperrtem Gelände" oder "nur für die Rennstrecke" usw

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehr als 40 Jahren auf dem Motorrad unterwegs.

Spiderspix 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 08:36

Danke für die Antwort, das entdrosseln ist nach wie vor nicht illegal, sondern erst wenn man ohne Eintragung damit fährt, die Maschine gab es soweit ich weiß sogar schon entdrosselt ausgeliefert, es ist also echt nicht so schwer dies eingetragen zu haben, aber ist schön das du das Hobby 40 Jahre machst, aber ich suche hier nach Leuten die wissen wo die Blackbox bei der Maschine sitzt und da du das ja anscheinend nicht weißt sehe ich den Grund für die Antwort nicht

Hondamann651  13.06.2025, 08:50
@Spiderspix

Ich merke schon, du hast rein gar nichts verstanden.
Im übrigen, ich weiß als Gelernter Kfz -Mechaniker und langjähriger Zweirradmechaniker sehr wohl wo sich die Blackbox befindet. Aber auf Grund deiner immer noch überheblichen Art, werde ich es erst recht nicht bekannt geben.
Brauchst auch nicht weiter zu kommentieren, dass kannst du mit deinen Kumpels aus der Superschlauen Tuningszene machen.

Schönen Tag noch.

Spiderspix 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 08:52
@Hondamann651

Jo danke, weil du es ja weißt hast du ja unbedingt alles andere als die Info geschrieben, macht völlig Sinn, schönen Tag noch

Spiderspix 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 09:17
@Hondamann651

Ne dachte die wäre gelb, habe schonmal ne Blackbox gesehen so ist nicht