Cafe Florida in Scharbeutz, was ist daraus geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dort meinen 2. Geburtstag gefeiert. Es gibt noch alte "normal 8" Aufnahmen von 1960 die ich heute mal online gestellt habe. Vielleicht erkennt Ihr ja was wieder. Viel Urlaubsgrüße! ;-) schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=r_DTT9BpTvU

hinterlasst gerne einen Kommentar!

Danke für die Antwort, sind es gute Erinnerung für dich

0