C&A Bestellen per Rechnung (Hilfe!)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rechnung kriegst du zugeschickt und da steht dann drauf wohin du das Geld überweisen sollst.

Wie ich kriege die Rechnung zugeschickt?

0

Wohin willst/musst du die Rechnung schicken??? Quatsch. Du meinst sicher, wohin du den Rechnungsbetrag überweisen musst! Die Kontoverbindung steht immer auf der Rechnung drauf.

Wohin Du die Rechnung verschieden sollst. Aha. Was genau meinst Du?

Die Kontodaten wirst Du mit der Rechnung erhalten.

Ich meinte Verschicken Ich muss die Rechung ja verschicken!

0