Ca. 3,5 Monate überfällig, Tests alle negativ, was ist los?

1 Antwort

Ich kann dir Mönchspfeffer kapseln empfehlen, die haben meinen zyklus innerhalb von 3 Monaten wieder normalisiert und ich bin nach 5 Monaten schwanger geworden trotz katastrophaler Zyklen davor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Maluuu234
Fragesteller

Hey, danke für den Tipp. Wie oft und wie viel hast du den eingenommen?

Jana174923  23.04.2024, 22:34
@Maluuu234

2 mal täglich, du kannst aber auch erst mal eine täglich probieren. Bei mir hab ich schnell eine Veränderung im zyklus gemerkt es kann aber auch ein paar Wochen dauern.

Jana174923  23.04.2024, 22:36
@Maluuu234

Ich hatte die Babyforte Mönchspfeffer, gibt's auf Amazon ist so ne lila Verpackung.