C# lernen?

Wie kann ich dann nachweissen, dass die eine Methode (Tutorials, Videos...) besser ist als die anderen?

1 Antwort

Tutorials auf YouTube sind ein guter Einstieg. Wenn du in der Sprache sicherer unterwegs bist, kannst du dir das Buch "Einstieg in Unity" holen. Zumindest habe ich das sehr häufig in Thalia gesehen.

Bedenke aber, dass das Programmieren von Spielen durchaus mathe- und logiklastig sein kann. Aber es macht unheimlich viel Spaß wenn man es verstanden hat 😊