C# font bild größe anpassen?

1 Antwort

Ich kann dir nur dies sagen:

Zuerst schau ich im Ordner die Grösse von jpg Bildern u Fotos. Minimier sie in der Seitenansicht, noch grad gross genug, alle einzeln, Minimum aber brauchbar, mach Snippingtool und speicher das drüber. Dann erst sortier ich sie in die Ordner, wo sie hin gehören. Zum Teil reichen sie mir bis 50 KB. Es sind manche über 1000. Ich will auf ne DVD viel speichern.

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Ich meine etwas anderes, hab es jetzt hinbekommen in dem ich auf das Bild bin und oben rechts auf dieses Zeichen und bei Größen Modus auf zoom

Kanimose  14.10.2022, 02:59
@Jdjdjdjdj752zz

Wunderbar 😊.

Man muss nur innen, in Ruhe kommen, nochmal schauen und es kommt einem dann, wie von selbst, per Intuition.

Alles klar. Du hast zoomen gemeint. Ich hab dir DateiGRÖSSE minimieren beschrieben. 😂

Dann weiter viel Freude ☺ 💛🍀.

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller
@Kanimose

Danke, wissen sie villeicht wieso mein Programm nicht richtig geht? Hab ein Tiger erstellt wo ein Ton abgespielt werden soll aber statt den Ton hört man nur ein ganz leises klicken, bekomme auch keine Fehlermeldung aber die Audio Datei funktioniert eigentlich zu 100%