BWR Abschlussprüfung Realschule Bayern.Was muss ich Wissen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr interessante Frage. Um es simpel auszurücken: ALLES

Man muss eigentlich wirklich alles wissen was man so in BWR insgesamt gemacht hat, meine Empfehlung ist es mal Ehemalige Abschlussprüfungen durchzugehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was wie in welcher Form dran kommt. Falls Sie große Lücken haben, empfehle ich Ihnen einmal die Hefte der vergangen Jahre heraus zu kramen oder ein Übungsheft zu kaufen, dort stehen auch meist in vereinfachter weise die Merksätze drin.

Habe auch in 2 wochen bwr Prüfung und ich mache alte Abschlussprüfungen durch, da in den alten Prüfungen, Aufgaben drankommen die mit großer Wahrscheinlichkeit auch in diesem Jahr drankommen werden. Und sonst schau ich mir noch wichtige Theoriefragen durch die auch oft abgefragt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung