bvg Automat verschluckt geld, was tun?

3 Antworten

Mit der Nummer bei dem Bahn ? oder Busunternehmen? melden, und ganz klar sagen, dass du versucht hast dir ein ticket zu kaufen und er Automat das Geld eingezogen hat. Oder im entsprechenden Service Center in der Stadt. Einfach mal googeln wo das ist :)

Im übrigen könnt ihr immer die Kundenhotline der BVG anrufen.

Wenn ihr Probleme jeglicher Art mit der BVG, oder VBB habt, anrufen,

dort sitzt dann einer, der euch sagt, was jetzt am besten zu tun ist!