BVB-App

4 Antworten

Moin auch,

es ist tatsächlich "Mach mich hoch" von Norbert Dickel als Köln gegen Lerverkusen das 1:0 erzielt. Seltsamerweise habe ich auch immer "Anpfiff" verstanden. Ich konnte erst überzeugt werden, als mir jemand nur den Teil des Kommentars vorgespielt hat und im Anschluss mehrere Male das Gleiche mit ein paar Sekunden davor und danach. Erst dann hat mein Hirn es auf die Kette bekommen, was da gesagt wird. Ich hätte schwören können, dass da "Anpfiff" gesagt wurde.

Ich verstehe immer "flank mich hoch" 😂👍🏼

Ein guter Freund von mir meldet sich nicht mehr.. denkt ihr ihm ist was passiert?

Hallo Leute, ich benutze eine App (Kik)
Welches echt cool ist, man kann neue Leute kennenlernen usw.. was ich aber nicht verstehe ist dieses “S,D, ein verblasstes D” diese Buchstaben verstehe ich nicht ganz..  Es ist ebenso, wenn man ne Nachricht verschickt zeigt es erstmal „s“ an, wird wohl heißen, das die Nachricht erstmal nur verschickt wird, aber nicht angekommen ist, weil der oder diejenige nicht die App geöffnet hat.. und „d“ wohl ist angekommen usw......!! Aber was soll das hier jetzt heißen (siehe Bild)
Er ist seit 4 Wochen nicht mehr aktiv.. ist irgendwie gruselig.. denkt ihr dass er von dieser App geblockt wurde? Ich meine weil er nämlich mal ein Titelbild hatte, wo ne Frau raucht.. daher wurde er eben schonmal geblockt, denkt ihr es ist wieder der Fall? (Er hat nämlich wieder son Bild drin)

...zur Frage

iphone whatsapp auf "warten.." HILFE!

obwohl ich whatsapp nicht ge updatet habe, war aufeinmal der button grau hinterlegt und unten steht warten.. . so als würde man halt ein update machen. ich kann aber nicht mal mehr die app löschen weil das x weg ist und der button bei langem berühren nur noch wackelt. jetzt habe ich zufällig rausgefunden, dass ich über den app store button in whatsapp rein komme in dem ich meine apps durchschaue und halt da auf das fenster gehe wo man es eig runterläd und auf öffnen tippe. aber das kann es ja jetz nich für ewig sein. weiß iwer was man tun kann oder muss damit es wieder normal funktioniert?!

...zur Frage

Was ist mit meinem Instagram los (Bilder/Videos laden nicht mehr hoch)?

Hallo! Und zwar hab ich ein problem mit meiner instagram app.. ich hatte eigentlich noch nie ein problem aber nun seit zwei tagen kann ich leider keine Videos / Bilder mehr hochladen.. Es steht nur die ganze Zeit dran "wird gepostet"und das ewig.. aber es passiert nichts. Internet ist super (daheim und mobiles..) daran kanns nicht liegen. Die app hab ich auch schon neu installiert hat nichts gebracht selbe problem.. ich hatte nie das Problem und nun seit zwei tagen dieser Mist.. keine ahnung woran das liegt. Auf jedenfall hab ich ein samsung galaxy s7. bin auf tipps bzw ratschläge sehr gespannt ich hoffe ich kann bald wieder die app nutzen!

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied aus der Werbung von Wish (App)?

Auf Youtube kam mitten in einem Video ein Werbespot von der App "Wish".
Im Hintergrund läuft ein Lied dessen Titel und Interpret ich gerne kennen möchte. (Richtung Popmusik)

Kennt dass zufällig jemand?
Der Spot dauert ungefähr 1 min. 10-14 sek.
Eine Frau singt: "come rescue me"

...zur Frage

Was bedeutet "Mach mich hoch"?

BVB Stadionsprecher Dickel sagte das, als BVB gegen Köln das erste Tor schoss. Ich bin Österreicher. Ich kenne diesen Ausdruck nicht. Kann mir das jemand auf Hochdeutsch schreiben?

Genaugenommen sagte er: "Mach mich auf! Mach mich hoch! 1:0 für Köllln." Ich verstehe auch nicht, was "mach mich auf" heißt.

...zur Frage

Wie lädt man eine Bewerbung online hoch?

Hallo Leute,

ich habe gerade bei der Bank angerufen weil ich ein Schülerpraktikum dort machen möchte. Die Frau am Telefon meinte ich soll meine Bewerbung mit allem was dazu gehört, online auf ihrer Homepage Hochladen, aber ich verstehe bzw. Finde nicht wo genau. Weiss jemand wo ich da gucken Soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?