Buzzcut- Wie kommt das bei Frauen eigentlich an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

👎 57%
Kommt auf den Kerl an 36%
👍 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt auf den Kerl an

Ein Buzzcut kann sehr gut aussehen, muss aber zur Gesamterscheinung passen. Besonders gut eignet er sich bei markanteren Gesichtszügen und einer sportlichen Figur. Auch abseits dieser "Norm" kann ein Buzzcut gut passen, weil er nicht zu auffällig ist. Die kurzen Seiten und der Nacken sorgen dafür, dass er vielen Menschen steht. Außerdem wirkt ein Buzzcut vor allem dann gut, wenn er recht kurz geschnitten ist. Bei zu "langen" Haaren (vor allem ab über 1cm) können sich diese in alle Richtungen aufstellen und dadurch das Gesamtbild stören.

Abstimmen darf ich nicht, weil ich keine Frau bin, habe aber eine gute Bekannte, die liebt es Männer aus ihrem Bekanntenkreis zu scheren, insofern wäre eigentlich der erste Punkt auf Daumen nach oben angebracht.

👎

Sehr unvorteilhaft für die meisten Männer.

So kurze Haare und ausrasierte Seiten und Nacken sind nicht sehr gefällig. Da muss man schon vom ganzen Typ, dem Körperbau, der Kopf- und Gesichtsform geeignet sein, für einen Buzz Cut.

👎

mir gefällt das nicht.
So sehen all diese komischen "Tiktok"-Jungs mit den weiten Hosen aus. Das Beuteschema meiner 16 jährigen Arbeitskollegin. Furchtbar.....

KermitTheFrog69
Fragesteller

Haben die nicht aktuell alle eine Dauerwelle?

fcg158  23.05.2024, 13:58
@KermitTheFrog69

ohja stimmt. Seitlich ganz kurz und vorne solche Locken ins Gesicht.
Wenn mein Freund und ich solche sehen, dann schauen wir uns immer an und lachen. Wir wissen dann gegenseitig was wir denken 😂

Kommt auf den Kerl an

Ich bin ein Mann und mir steht das.