buyerando.de?

6 Antworten

Es ist auf jeden Fall schonmal ein Impressum vorhanden. Ansonsten würde ich mal googeln, wie so die Erfahrungen anderer Kunden sind.

280drei  25.04.2021, 00:25

Das Impressum ist fake

Die Mahnung wird nicht kommen, es ist ein Fake Shop. Falls eine Mahnung kommen würde, wäre sie nicht rechtens. Einfach den Widerrruf aufbewahren. Man kann ja innerhalb von14 Tage von einem Verkaufsvertrag zurücktreten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die im Impressum eingetragene Umsatzsteuer-ID ist ungültig.

Des Weiteren wird hier davor gewarnt: https://www.auktionshilfe.info/thread/24068-fakeshop-buyerando-de-%E2%80%93-lifestyle4you-gmbh-kurt-schumacher-stra%C3%9Fe-9-52224-stolbe/

Lass daher die Finger von der Seite.

Lukasst66687
Fragesteller

ok danke dann kaufe ich meine Ware für mehr Geld und sicherer

Auf gar keinen Fall bestellen!! Es ist eine Betrügerwebsite, die euch nur das Geld aus der Tasche zieht und man nur per Vorkasse bezahlen kann.

Die angegebenen Telefonnummern sind nicht vergeben auf E-Mails antwortet keiner und nach der Rechnungs E-Mail werdet ihr nie wieder was von denen hören.

Solltet ihr dort bestellt haben und euer Geld nicht wiedersehen ruft auf jeden Fall bei der Bank an wo ihr das Geld hin überwiesen habt und fordert es zurück ansonsten stellt Strafanzeige!

Nö ist sie nicht, ist eine Abzockbude von einem Typ, der sich komische Bitcoins kauft für 49000 Euro und dann vor Gericht zieht, weil der Dreck nichts wert ist.

Finger weg von dieser Seite!

Lukasst66687
Fragesteller

ok danke dann kaufe ich meine Ware für mehr Geld und sicherer