Butterbrotpapier anstatt Backpapier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich würde auf keinen Fall Butterbrotpapier benutzen. Ich denke das brennt ganz gut. Am besten fettest Du das Backblech ein und bestäubst es zusätzlich leicht mit Mehl.

Danke für eure Antworten. Hab die Form eingefettet und mit Paniermehl bestäubt und der Kuchen ist jetzt sicher im Ofen :-)

Das geht zwar, abe rschlecht. Man mus das Frühstückspapier extra einfetten. Backpapier ist bereits eingefettet und brennt nicht so schnell.