Business oder Economy für 4:30 std Flug nach teneriffa?
Hallo hätte eine Frage und zwar ich fliege bald mit meinem Bruder nach teneriffa von Düsseldorf aus. Ich hab die Unterkunft schon gebucht & buche jetzt die Flüge. Ich zahle alles wegen gründen die ich nicht nennen kann. Meine Frage ist, ob es sich in euren Augen lohnen würde jeweils p.P 90€ mehr für Hinflug zu zahlen & für Rückflug p.P. auch jeweils 95€ mehr zu bezahlen. Bedeutet insgesamt 400€ was ich bezahle für 4:30 std Flug hin & zurück. Ich hab allgemein sehr krasse Probleme mit Flugzeuge, weil ich die Sitze einfach nicht leiden kann, aber 400€ ist auch schon krass. Der Flug ist aber sowieso erst in mehreren Monaten und da merke ich das Geld nicht mehr. Ich könnte auch die Business class nur für mich buchen aber das wäre unfair. Würdet ihr es in meiner Situation machen?
2 Antworten
Vor einigen Jahren bin ich auch nach Teneriffa geflogen. War Economy und völlig in Ordnung. Musst aber für dich abschätzen was dir lieber ist.
Ich bin auch schonmal nach teneriffa geflogen Economy, fande es schrecklich…
würdest du es in meiner Situation machen?
4,5 Std. kann man bei normaler Figur auch in der Holzklasse ueberstehen. Wegen der Beinfreiheit versuche ich immer einen Sitz am Notausgang zu bekommen.