Busen zu groß? Für 13 jähriges Mädchen?

3 Antworten

Die nichts haben, schreien, sie hätten zu wenig. Die etwas mehr haben, schreien, es wäre zu viel. Beides kann man nachvollziehen. Aber leider kann man das Wachstum der Körperteile nicht beeinflussen. Man kann nur das Beste draus machen und versuchen zu kaschieren oder hervorzuheben. Freunde dich mit deinem Körper an. Es wird genügend Leute geben, die dich genau richtig finden, wie du gerade bist. Und wenn du mal ein paar Jahre älter bist und diese Größe immer noch hast, ist alles mehr als in Ordnung.

Das lässt sich momentan nicht ändern.

Ich halte den Unterbrustumfang von 85 in deinem Alter aber für sehr bedenklich. Bei dem Übergewicht solltest du dich gesünder ernähren und Sport treiben.

yologirlo
Fragesteller

Ich bin normal gewichtig das ist ja das problem😅😭 da sieht man das ja noch mehr

TreudoofeTomate  02.04.2017, 20:22
@yologirlo

Du bist entweder nicht normalgewichtig, kaufst deine BH's in der falschen Größe oder ein Troll.

yologirlo
Fragesteller

Ne Kauf ein der richtigen Größe ein. Ich bin 1,65 groß und wiege 57Kg

manches kann man sich halt nicht aussuchen