Bus simulator fehler?

1 Antwort

Da musst du Mal in deine Bestellliste mal nachschauen, ob du wirklich das Spiel gekauft hast, oder ob du nur den Game Pass hattest für dieses Spiel, sonst würde er dich nicht darauf hinweisen das du den Game Pass dafür brauchst.

Game Pass spiele die man herunterladen tut und nicht kaufen tut gehen nach der Mitgliedschaft nicht mehr.

Daher schaue da Mal nach in deine Bestellliste ob das Spiel dort angezeigt wird. Oder man sieht das auch im Xbox Store ob beim kaufen steht dieses Spiel Besitzen sie bereits oder es steht dort kaufen, dann weißt du auch ob das Spiel gekauft wurde, oder du den Game Pass benutzt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.