Bus simulator 21, steam Produktschlüssel geht nicht?

1 Antwort

Der erste Buchstabe könnte eine "8" sein...

Oder eine 3...

Und vom 2ten Block der erste ist kein "B" sondern eher eine "6" den die Buchstaben werden alle groß geschrieben...

Musst halt ein bisschen probieren...

Aber das Bild solltest du hinten (nach den ersten paar Zeichen) "schwärzen" den sonst klaut dir jemand anders den Code...

Elioz
Fragesteller

Ich habe den ganzen Tastatur durch gegangen, ging nichts.. oh ja ich ändere gleich das bild, danke.

Elioz
Fragesteller

OMG tatsächlich es hat Funktioniert, danke Ihnnen vielmals, der Code ging.. Mit der 3 beim Produktschlüssel am Anfang.