Bus-Simulator 2012 Motor abstellen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in den Nuller gang gehen; die Betriebsbremse betätigen und dann kannst du den Zündschlüssel drehen. Oder es gibt bei Taste 6 Die Schnellstart Funktion , wenn der Bus schon Gestartet war kann man dort ihn wieder austellen, der Bus muss aber wieder im Nuller gang sein und die Betriebs bremse muss betätigt sein.

spiel starten -> einstellungen -> tastatur belegung

dort selbst nachsehen