Bunter Abend?

Caila  07.09.2023, 09:56

Was ist ein bunter Abend?

Schoki677
Fragesteller

Wissen wir auch nicht da muss man irgendwas vorführen

2 Antworten

Bei einem Bunten Abend führen 1 oder mehrere Personen nette Sachen auf. Singen, einen Sketch aufführen, jonglieren, Spiele mit den anderen Leuten, z.b. Luftballonschlangen. Dabei bildet man aus allen Personen 2 oder 3 Schlangen und es müssen Luftballons oder Äpfel ohne die Hände zu benutzen weitergegeben werden. Oder Kleidung bei einem Stuhl im Raum anziehen und vorher dahin rennen.

Oder eine Person mit verbundenen Augen muss eine andere schminken.

Ein Quiz kann man auch machen. Oder eine Tanzchoreographie.

Guten Morgen, ihr könnt eine Pantomime machen, die Begriffe darstellt, ein selbstgeschriebenes Stück erstellen, eine Modenschau machen, einen Film zeigen, lieben Gruß