Bundeswehr mitfliegen?

2 Antworten

Kommt bestimmt drauf an, eventuell schon denke ich... Allerdings ist die Frage, ob das mit minderjährigen funktioniert, dann kommt die Corona Lage auch noch dazu, da ist die Frage, wie es aussieht mit Zivilisten in der Kaserne.

Ich bin Hubschrauberpilot der dänischen Streitkräfte, deswegen kann ich dir über Deutschland nicht soviel sagen. Frag einfach nach.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hubschrauberpilot (Soldat), Dänische Streitkräfte

Wüsste nicht, was dagegen spräche. Am Tag der Bundeswehr fliegen Besucher auch mit den Helikoptern mit. Frag das einfach deinen zuständigen Ansprechpartner, bzw. Sachbearbeiter, wenn du deine Bewerbung eingereicht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst