Bundeswehr-Bewerbungsbogen?

4 Antworten

Am besten ist es, den Bogen mit deinem Karriereberater auszufüllen. Bzw. gibt er dir ein Muster mit, nach welchem du den eigentlichen Bogen bis zum nächsten Termin ausfüllen sollst.

Hallo, Feldwebel ist ein Rang im Unteroffiziersbereich. Viel Erfolg.

Andi787
Fragesteller

also Unteroffizier ankreuzen ,ja ? :D

Hey ps wenn du beim Fragebogen nicht sicher bist wende dich doch einfach an die Karriereberatung die haben da mit einen freund von mir auch ausgefüllt

Du willst einen Beruf vergleichbar mit der Meisterebene machen und bist nicht einmal fähig, den Namen deiner künftigen Laufbahn herauszufinden?