Bundeswehr beratunfsgespräch versäumt.?

3 Antworten

Wenn es "nur" das Karrieregespräch war, ist es nicht schlimm. Dann kannst du dich entschuldigen und einen neuen Termin ausmachen. Aber wenn du heute richtig ein Bewerbungsgespräch hattest, dann kannst du dich nur nett entschuldigen und hoffen das sie dir noch eine Chance geben.

derlebensretter
Fragesteller

mache dennoch einen extrem schlechten eindruck

ich passe nicht in das system null

da hab ich mal einen für mich interessanten arbeitgeber gefunden

und was mach ich den schlechtesten eindruck den ich machen kann.

bestimmt machr sowas bei denen die runde

gerade fühlt sich alles nur noch sinnlos an

ich glaub du musst dich jetzt sehr überzeugend bei deiner entschuldigung machen, dass du das wirklich willst. weißt du wie ich das meine. für manche unternehmen(oder in dem fall bundeswehr) kann sowas ein ausschlusskriterium sein. Pünktlichkeit.Disziplin. Die kannst du jetzt bei deiner entschuldigung vom gegenteiligem überzeugen. Nicht mit irgendwelchen Floskeln oder Formulierungen, sondern mit deiner Authenzität.

lg

wie schlimm ist das, was kann ich jetzt tun..

Nicht schlimm. Entschuldige dich und mach einen neuen Termin.

kann ich es jetzt vergessen mich dort bewerben zu können?

Nein.

was soll ich denen jetzt schreiben

Eine kurze Begründung deines Versäumnisses und die Bitte um einen neuen Termin

gerade fürhlt es sich an ala wenn ALLES VORBEI ist

Da ist nichts vorbei. Es war bloß ein Beratungs- und kein Bewerbungsgespräch.

im neues gespräch werden die einem locker nicht mehr anbieten.

Doch, definitiv.