Bundeswehr Asessment Email?

1 Antwort

Mich hat gestern im Unterricht eine Nummer aus Berlin angerufen was der Bund war

Das hört sich jetzt erstmal nach Fake an.

Die Uhrzeit und Datum habe ich mir gemerkt und mir wurde gesagt dass ich alles nochmal per Email bestätigt bekomme .Man ist damit zu rechnen

Gute Frage, wenn Du rechtzeitig vor dem Termin keine E-Mail bekommst, dann würde ich nochmal nachfragen.

Vielleicht ist die E-Mail auch als Spam eingestuft und in deinem Spamfilter hängen geblieben?

Samera87
Fragesteller

Das mit dem Fake habe ich auch gedacht aber es war schon alles in Ordnung die hatten auch meine Daten schon vorliegen und hatten den Bundeswehr „Slang“ aber dass die Email noch nicht kam macht mich stutzig

Singuli  08.11.2023, 13:17
@Samera87

Nachfragen, kann auch immer irgendwelche technischen Gründe haben ... KI und das ganze Computerzeugs funktioniert doch hinten und vorne nicht!