Bundespolizei, Zahnärztlicher Befundbericht?

3 Antworten

Das selbe hatte ich damals auch, ich wurde trotzdem für tauglich erklärt , mach dir keine Sorgen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Potentiell problematisch ist jeder Befund. Wäre es eine Bagatelle, könnte man es weg lassen.

Unter den Nonokklusionen werden alle Fehlstellungen zusammen gefasst. Wenn du sie nur in der Front hast, dürfte es nicht so tragisch sein, denn mahlen tut man hinten. Fehlbelastungen des Kiefers bleiben so ggf gering. Dennoch empfehlen Kieferorthopäden in den meisten Fällen eine Korrektur, weil Dysbalancen kaum vermeidbar sind

Mit dem Begriff "Abstützungen im Seitenbereich" kann ich nicht viel anfangen.

So oder so bleibt es eine Einzelfallentscheidung und kommt auf das Ausmaß an.

Gruß S.